Schlossfest Erla 2024

12. Juli 2024 - 14. Juli 2024

3 Tage Bands, Party und Stimmung. Große Anzahl an Bars, außergewöhnliche Location im Schlosspark Erla – im einzigartigen Ambiente.

Der Musikverein Erla stellt mit dem Schlossfest wieder ein außergewöhnliches Event auf die Beine.

Es wird wieder ein großartiges Partywochenende, das DU nicht verpassen solltest.

Der Musikverein Erla freut sich auf den Besuch.

Freitag 12. Juli 2024

Eröffnet wird das Fest am Freitag, den 12. Juli um 19:00 Uhr mit Jugend BOB, dem Jugendorchester des Blasorchester St. Valentins.

Im Anschluss sorgt eine kleine Partie des Blasorchesters St. Valentin für Stimmung beim Dämmerschoppen.

Auf der Hauptbühne sorgt die Band Reloadet aus Erla für Partystimmung.

• Beginn: Dämmerschoppen ab 19:00 Uhr
  • Eintritt bis 21:00 Uhr frei

Samstag 13. Juli 2024

Am Samstag, den 13. Juli heizt euch die bekannte Partyband Highlights aus Niederösterreich ein.

• Musik ab 20:00 Uhr

Sonntag 14. Juli 2024

Zu einem Frühschoppen im Schlosspark gehört eine Musikkapelle einfach dazu. Am Sonntag, den 14. Juli gestaltet der Musikverein St. Pantaleon den Frühschoppen.

• Beginn: Frühschoppen ab 10 Uhr
  • Eintritt frei