Musikverein Erla - 28.04.2012

Probentag des Musikvereins Erla

Wir nähern uns in unserem Vereinsjahr zügig dem Frühjahrskonzert, stattfindend am 12. Mai 2012 in der Tennishalle Breitfeld.

Aus diesem Grund veranstaltete der Musikverein unter der Leitung von Kapellmeister Klaus Riedl am Samstag, den 28.04.2012 im vereinseigenen Probenlokal einen Probentag. Einen ganzen Tag lang probten die Musiker für ihren großen Auftritt.

Konsulent Florian Huber, Kapellmeister der Bürgerkorpskapelle Windhaag/Perg und Bezirkskapellmeister von Perg, war vormittags wieder zu Gast und er verstand es hervorragend, gemeinsam mit unserem Kapellmeister Klaus Riedl das sehr interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Konzertprogramm zu perfektionieren.

Nach getaner Arbeit kamen auch der Spaßfaktor und die Kameradschaft nicht zu kurz. Unser Bekleidungsarchivar Josef Wagner feierte im Anschluss an den Probentag seinen runden Geburtstag in der Kantine des Musikheimes.