Jugend - 12.05.2018

Juniorblasorchester trat beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Erla auf

Juniorblasorchester St. Pantaleon-Erla-Strengberg

Im Rahmen des Frühjahrskonzertes am Samstag, den 12. Mai 2018 hatte das Juniorblasorchester St. Pantaleon-Erla-Strengberg einen großen Auftritt.

Den zweiten Teil des Konzertes eröffneten die Jungmusiker unter der Leitung von Thomas Kaser.

Mit "James Bond Theme", "Hello", "Game of Thrones" und als Abschluss "Narcotic" begeisterten sie das Publikum.

Das Juniorblasorchester ist nach der Bläserklasse das zweite Vorstufenorchester, bevor die Jungmusiker dem Musikverein als aktive Musiker im "großen" Orchester beitreten.

Wir können sehr stolz sein auf unseren Nachwuchs und auf unsere Jugendarbeit. Es macht Freude, den Jungen zuzuhören und zu sehen, mit welcher Begeisterung sie in der Gemeinschaft musizieren.