Musikverein Erla - 19.01.2014

40-Jahrfeier unseres Pfarrers

Seit 40 Jahren ist Konsistorialrat Franz Brandstetter in den Pfarrgemeinden Erla und St. Pantaleon als Pfarrer tätig.

Der Festgottesdienst in der Pfarrkirche St. Pantaleon und die anschließende Agape im Pfarrhof wurde mit großer Beteiligung der Vereine und Bevölkerung gefeiert. Der Generalvikar der Diözese St. Pölten Prälat KR Mag. Eduard Gruber, Pater Mag. Josef Vösl SDB und der Jubilar Pfarrer KR Franz Brandstetter zelebrierten die feierliche Messe, die von den beiden Kirchenchören Erla und St. Pantaleon gestaltet wurde.

Die Musikvereine Erla und St. Pantaleon spielten zum Einzug ein paar Märsche vor der Kirche und führten im Anschluss an die Messe den Festzug zum Pfarrhof mit klingendem Spiel an.

Unser Obmann Stefan Lettner überbrachte die Glückwünsche des Musikvereins.

Wir wünschen unserem Pfarrer noch viele gesunde und gesegnete Jahre in unserer Pfarre.