Musikverein Erla - 14.07.2011

Hochzeit Sébastien und Saiki Huberti

Hochzeit Sebastian und Saiki Huberti

Der Musikverein gratuliert dem Hochzeitspaar Sébastien und Saiki Huberti!

Sébastien Huberti, der Enkel des Ende März verstorbenen Gönners von Erla und seinen Vereinen Dr. Jean Goldschmidt, feierte am 14. Juli mit seiner Gattin Saiki Huberti-Cheah anlässlich ihrer Vermählung ein großes Fest mit Verwandten und den vielen Freunden aus der ganzen Welt im Schloss Erla.

Unser Bläserquartett (Martin Riedl, Hubert Schwediauer, Hans Riedl, Karl Schwediauer) untermalte die Zeremonie und die Kapelle gratulierte mit einem Ständchen.

Ein mit einem Notenschlüssel verziertes Weinglas für jeden Hochzeitsgast vom Musikverein und ein abendliches Überraschungsfeuerwerk von der Feuerwehr Erla ergänzten die Glückwünsche und Erinnerungsgaben unseres Bürgermeisters für die Frischvermählten.