Musikverein Erla - 20.05.2012

Erstkommunion in Erla

2 Schülerinnen (Elena Kepplinger und Julia Holzer aus Erla) und 3 Schüler (Gabriel Skohautil aus Weinberg , sowie Mario Krehel und Tobias Pfeiffer aus Klein Erla) feierten am Sonntag, dem 20. Mai in der Pfarrkirche Erla Erstkommunion.

Die Musikkapelle Erla geleitete die Erstkommunikanten, ihre Tischmütter, Eltern und Verwandten, Lehrpersonen und Herrn Pfarrer Brandstetter mit Ministranten vom Pfarrhof zur Kirche.

Nach dem feierlichen Gottesdienst und Kommunionempfang ging es bei herrlichem Wetter und klingendem Spiel von der Kirche zum gemeinsamen Frühstück ins Gasthaus Reisinger.

Der Musikverein Erla hat durch sein Mitwirken sicherlich beigetragen, dass dieser Tag bei allen in schöner Erinnerung bleiben wird.

Bericht: Florian Himmelbauer