Klostringer - 19.11.2017

Eröffnung des Adventblasens in Steyr mit den Klostringern

Klostringer Adventblasen

Das einzigartige Ambiente der Christkindlstadt Steyr in der Weihnachtszeit unterstreichen der stimmungsvolle Adventmarkt „Altstadt Steyr“ am historischen Stadtplatz und der Christkindlmarkt auf der Steyrer Promenade.

Bläserensembles aus der Region stimmen von 19. November - 23. Dezember 2017 mit adventlichen Weisen auf Weihnachten ein - Täglich um 17 Uhr beim Krippenbaum am Stadtplatz undFreitag/Samstag/Sonntag um 16 Uhr am Christkindlmarkt auf der Promenade.

Den Beginn machten die Klostringer, ein Ensemble des Musikvereins Erla. Die 4 Musiker spielten am Sonntag, den 19. November mit ihrem Gespür stimmungsvolle Arien und Weisen und machten somit die Eröffnung der beiden Adventmärkte in Steyr musikalisch perfekt.