Musikverein Erla - 27.06.2012

Ehrenpreis in SILBER des Landeshauptmannes von NÖ

Verleihung im Stadtsaal Krems am 27. Juni 2012

Ehrenpreis in SILBER des Landeshauptmannes NÖ

Eine Delegation unseres Musikvereins mit Bgmst. Rudolf Bscheid und den Kapellemeistern Klaus Riedl und Markus Kapeller an der Spitze fuhr am 27. Juni 2012 nach Krems, um im Stadtsaal den "Ehrenpreis in SILBER des Landeshauptmannes von NÖ" entgegenzunehmen.
Das Land Niederösterreich ehrt Mitgliedskapellen des NÖ Blasmusikverbandes, die sich an den von diesem ausgeschriebenen Veranstaltungen, Konzertmusik- und Marschmusikbewertung, Spiel in Kleinen Gruppen und Echo/Weisenblasen beteiligen.

2011 überschritt der Musikverein Erla das Limit von 1400 Punkten und erhielt dafür am Mittwoch, dem 27. Juni 2012, von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den Ehrenpreis in Silber überreicht.

v.l.n.r. Kplm. Markus Kapeller, Bgmst. Rudolf Bscheid, Kplm. Klaus Riedl, LH Dr. Erwin Pröll, NÖBV Landesobmann Dir. Peter Höckner, Obm-Stv. Stefan Lettner