Jugend - 11.05.2013

Die Bläserklasse begeisterte das Publikum beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Erla

Einen großen Auftritt absolvierten die 14 jungen Musikerinnen und Musiker der Bläserklasse St. Pantaleon-Erla am 11.05.2013 beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Erla.

Mit Begeisterung und Bühnensicherheit präsentierte das junge Ensemble verschiedene Stücke wie die Europa-Hymne “Ode an die Freude”, den "Mickeymaus-Marsch" oder ein Stück, bei dem jedes Instrument ein kurzes Solo hatte.

Es ist schön zu hören, wie die Kinder der Bläserklasse bereits ein Dreivierteljahr nach ihrer Zusammensetzung beachtliche Fortschritte am Instrument und im Zusammenspiel nachweisen können.

Zeitungsbericht in der NÖN, W 20/2013: Exzellentes Konzert
Zahlreiche weitere Fotos sind auf dem Internetportal e-steyr.com zu finden: Frühlingskonzert des Musikvereines Erla