Musikverein Erla - 29.07.2016

Besuch aus der Partnergemeinde Sillé le Guillaume in Erla

Der Einladung der Gemeinde St. Pantaleon-Erla und des Musikverein Erla folgten zahlreiche Gäste aus Frankreich.

Am Donnerstag Abend, den 28. Juli 2016 begrüßten wir sie mit einem Empfang beim Musikhaus in Erla. Die Klostringer spielten auf und es war ein sehr gelungener Abend.

Die Gäste sind bei zahlreichen Privatpersonen und in Gasthäusern untergebracht.

Am Freitag steht die Besichtigung der voestalpine und der Stadt Linz (Linz verändert) auf dem Programm. Samstag geht es nach Wien und in die Wachau. Am Sonntag besuchen wir gemeinsam den Frühschoppen des Musikverein St. Pantaleon.

Weiters veranstalten wir am Sonntag, den 31. Juli 2016 ab 19:00 Uhr, gemeinsam mit der Kapelle von Mont-Saint Jean/Frankreich, ein Konzert in der Tennishalle Breitfeld (Sport- und Erlebniszentrum Breitfeld).