Musikverein Erla - 23.09.2017

Benefizfußball - Erla 2030

Herrliches Wetter, zwei unterhaltsame Fußballspiele und eine tolle Kulisse wurden den zahlreichen Zuschauern beim Benefizturnier zu Gunsten der Kirchenrenovierung geboten.

Am Samstag den 23. September fand in Erla ein Benefizfußballturnier statt, welches vom Erla Stammtisch (Gasthaus Reisinger) im Rahmen des Projektes zur Kirchenrenovierung „Erla 2030“ organisiert wurde.

Die zahlreichen Besucher bekamen in der optisch und platztechnisch auf Vordermann gebrachten Weingartenarena zwei spannende Spiele geboten. In der ersten Partie des Tages traf die Freiwillige Feuerwehr auf den Musikverein Erla, anschließend spielte eine Erla Auswahl gegen den Erla Stammtisch. Die Spiele wurden durchaus ambitioniert geführt, doch auf Grund des Benefizcharakters waren schlussendlich die Resultate irrelevant.

Das Gemeinschaftliche und der gute Zwecken standen klar im Vordergrund. Im Anschluss konnten sich sowohl Spieler und Besucher bei Wildkäsekrainer, sowie Kaffee und Kuchen stärken. Die Klostringer Tanzlmusi des Musikvereins Erla unterhielt die Gäste mit Volksmusik.

Ein großer Dank nochmal an alle Sponsoren und Besucher!