Musikverein Erla - 16.04.2011

Abrissparty ein voller Erfolg

Samstag, den 16. April 2011 kamen zahlreiche Partygäste ins Musikheim zur Abrissfeier.

Doch bevor die eigentlichen Abrissarbeiten beginnen, ließen es sich die Gäste und Mitglieder des Musikvereins nicht nehmen, noch einmal in dem alten Gebäude gehörig zu feiern.

Die Atmosphäre des alten Musikheims war den Besuch wert, zudem konnte der Live-Musik unseres Musikquartetts gelauscht werden. Das Ensemble des Musikvereins (Martin Riedl - Flügelhorn, Hubert Schwediauer - Flügelhorn, Johann Riedl - Tenorhorn, Karl Schwediauer - Euphonium) sorgte mit Polkas, Walzer und Märschen für gute Unterhaltung und super Stimmung.

Zu später Stunde gaben die Jugendlichen und Junggebliebenen bei Partymusik so richtig Gas.

Bei angenehmen Temperaturen wurde bis in die Nacht hinein gefeiert, denn so eine Location gibt es bestimmt so schnell nicht mehr wieder.

Ein großes Dankeschön gilt den zahlreichen Besuchern und allen treuen Freunden und Fans des Musikvereins Erla.